Msn puls email-problem

Home-›Foren-›Outlook Express-›Msn puls email-problem

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:56 um 25. Juni 2007 von ashlee.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41931
    ashlee
    Teilnehmer

      HallO!
      Ich habe ein ernstes Problem, und zwar habe ich ein wichtiges Dokument in meinem msn plus email speicher…und will si eaufmachen..doch irgendiwie geht es nciht. Ich klicke auf speichern und dann verschwindet einfach alles..dann geh ich halt auf öffnen..des tut so als würde es stundenlang laden.und dann kommt so ein Kasten mit der beschriftung..Ihr arbeitsspeicher ist zu voll und so..aber

      WAS SOLL Ich denn jetzt machen..ich brauche das was drin steht so schnell wie möglich.
      Bitte kann mir jmd weiterhelfen

      MfG

      PS: DAS taucht auch plötzlich öfters auf:

      Die Anweisung in \”X\” verweist auf Speicher in \”X\”. Der Vorgang \”read\” konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.