Msn Spinnt!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn Spinnt!

  • Autor
    Beitrag
  • #36066
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das problem gabs wohl nie

      Hallo ich han da ein problem mit msn,ich nutze msn schon seid längerem aber jetzt das ganz alte msn von Windos xp das schon drauf war.so nun zum thema jedes mal wenn ich das programm msn menssenger 7.5 anklicke kommt diese fehlermeldung

      —————————————————————————-
      Microsoft Visual C++Runtime Library |

      X Runtime error!

      Programm:C:/Programme/MSN Menssenger/msnmsgr.exe

      R6025
      -pure virtual function call

      #130157
      Unbekannt
      Teilnehmer

        dieses problem hatt\’ ich auch mal leider aber ich hab\’s irgendwie hingegrigt ich weiss auch nicht wie aber es hat geklappt 🙂 😀

        Gruss larra 😀 🙂

        #130162
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Aye das hilft mir nichts;

          #130307
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich dachte dieses forum hilft den leuten das sie alles wieder hinkriegen

            #134317
            Unbekannt
            Teilnehmer

              😡 verdamt ich suche gerade bei google nach der lösung dieses problems aber ich finde bei allen foren keine antworten darauf ey kacke war sogar schon auf englischen foren würd sogar auf allen anderen foren looken aber ich finde keine lösungen :thumbdown: