MSN-telefonieren geht nicht mehr

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-telefonieren geht nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #35722
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr über den MSN Messenger telefonieren. Er versucht zwar eine Verbundung hezustellen aber nach kurzer Zeit kommt das er keine Verbindung herstellen kann und bricht ab. Alles andere funktioniert komischerweise wunderbar.
      Hatte jemand auch schon mal das Problem und kann mir Helfen?

      #128770
      Starnos
      Teilnehmer

        Hast du schon versucht die Soundkarte deines PC´s zu updaten/aktualisieren??
        Hatte auch mal das Problem erst als ich den Treiber meiner Soundkarte update und neu gestartet hatte lief alles wieder wunderbar.

        MFG Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #128822
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort aber die Sountkarte ist es nicht gewesen. Es lag an Norton. Es funktioniert jetzt wieder alles super.

          LG

          #128829
          Starnos
          Teilnehmer

            Danke das du eine rückantwort sendest,
            könntest du hier genau schildern, wo das Problem lag bei Norton und wie du es gelöst hast, damit andere die vielleicht auch das Problem bekommen es durch deine Lösung lösen können.

            MFG Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #128867
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo

              Leider kann ich euch nicht sagen wie das Problem mit Norton gelöst wurden ist da ich es nicht selber hinbekommen habe. Ein Freund von mir hat das gemacht und ich war nicht dabei. Er hat mir da zwar was erklärt aber ich habe nur Bahnhof verstanden.

              Sorry, es tut mir Leid.

              LG