MSN-telefonieren geht nicht mehr

HomeForenMSN-MessengerMSN-telefonieren geht nicht mehr

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #35722

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute!

    Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr über den MSN Messenger telefonieren. Er versucht zwar eine Verbundung hezustellen aber nach kurzer Zeit kommt das er keine Verbindung herstellen kann und bricht ab. Alles andere funktioniert komischerweise wunderbar.
    Hatte jemand auch schon mal das Problem und kann mir Helfen?

    #128770

    Starnos
    Teilnehmer

    Hast du schon versucht die Soundkarte deines PC´s zu updaten/aktualisieren??
    Hatte auch mal das Problem erst als ich den Treiber meiner Soundkarte update und neu gestartet hatte lief alles wieder wunderbar.

    MFG Starnos 😎

    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    #128822

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort aber die Sountkarte ist es nicht gewesen. Es lag an Norton. Es funktioniert jetzt wieder alles super.

    LG

    #128829

    Starnos
    Teilnehmer

    Danke das du eine rückantwort sendest,
    könntest du hier genau schildern, wo das Problem lag bei Norton und wie du es gelöst hast, damit andere die vielleicht auch das Problem bekommen es durch deine Lösung lösen können.

    MFG Starnos 😎

    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    #128867

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Leider kann ich euch nicht sagen wie das Problem mit Norton gelöst wurden ist da ich es nicht selber hinbekommen habe. Ein Freund von mir hat das gemacht und ich war nicht dabei. Er hat mir da zwar was erklärt aber ich habe nur Bahnhof verstanden.

    Sorry, es tut mir Leid.

    LG

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...