Msn und iTunes? Hilfe

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Smilies & Tool�s-›Msn und iTunes? Hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #45994
    Punkqueenchen
    Teilnehmer

      Hi.
      Ich hoffe mal, diesen Beitrag gibts noch nicht, hab ihn auf jedenfall nicht gefunden 😉
      Also…ich habe seit ungefähr 2 Wochen ein problem mit msn. Immer wenn ich mich anmelde, erscheint das \”today fenster\” und auch meine Kontacktliste vollständig.Aber sobald ich ein Chatfenster öffnen will erscheint die Meldung, dass Windows Live Messenger nicht mehr funktioniert. 🙁 Außerdem kommt von meinem Virusprogram (Zonealarm) die Meldung: Watson Client versucht durch öffnen des Prozesses mit C\\Program……..\\msnmsgr.exe zu kommunizieren. Nachdem ich msn nochmal neu installiert hab, und das Virusprogramm beendet hab, gings immer noch nicht… . Ich glaube, es liegt daran, das ich 1 tag vorher iTunes installiert habe, denn nachdem ich den Computer zurückgesetzt habe, also mit Wiederherstellungspunkt, ging alles wieder (iTunes war nicht mehr drauf). Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, da ich beide Programme brauch 🙁 .
      Es wäre total nett, wenn mir jemand helfen könnte.
      Ich weiß zwar nicht, ob das was nützt, aber bei der Fehlermeldung zeigt er immer das an :
      Problemsignatur:
      Problemereignisname: BEX
      Anwendungsname: msnmsgr.exe
      Anwendungsversion: 8.5.1302.1018
      Anwendungszeitstempel: 4717a53b

      lG

      #161822
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        ZoneAlarm ist deine Firewall außer du hast die Suite davon.
        Schaue mal hier rein
        http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/msnmsgr.exe.html

        Du kannst die Datei überprüfen:
        http://www.virustotal.com/de/

        In wieweit es mit iTunes zusammen hängt kann ich dir nicht sagen.

        [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/