msn und oe kontakte

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›msn und oe kontakte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52269
    KurtH
    Teilnehmer

      hallo
      ab und zu schleichen sich beim start von oe6 einige msn kontakte in die kontakte-spalte.wie kann ich das unterbinden? habe schon msn-anmeldung bei start von oe abgestellt.mit dank für die hilfe Kurt

      #182035
      sontag96
      Teilnehmer

        Wie wäre es, wenn Du auf die Kontakte-Spalte verzichtest?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.