MSN VIDEOKONFERENZ SCHEITERT

HomeForenMSN-MessengerMsn-Smilies & Tool�sMSN VIDEOKONFERENZ SCHEITERT

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40883
    MaCa
    Teilnehmer

    Hallo! Ich habe ein großes Problem beim MSN und zwar, wenn ich eine Videokonferenz starten möchte funzt es nur ca. 1-2 Minuten lang und schon bricht es ab. Wenn ich es noch ein Mal einschalte, bricht es wieder ab, und so läuft das die ganze Zeit. Auch habe ich ein Problem mit meinem Mic, es klingt wie ein Echo und wird immer lauter, doch es ist NICHT nahe zu den Lautsprechern. Kann mir vielleicht irgendwer helfen? ;( ;( ;( ;( DANKE
    lg Maca

    #144142
    Starnos
    Teilnehmer

    Gut also das ist kein Msn-Problem das ist eher ein Hardware Problem mit deinen PC.
    Was für einen Viren-Scanner hast du??

    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...