MSN VIDEOKONFERENZ SCHEITERT

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Smilies & Tool�s-›MSN VIDEOKONFERENZ SCHEITERT

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40883
    MaCa
    Teilnehmer

      Hallo! Ich habe ein großes Problem beim MSN und zwar, wenn ich eine Videokonferenz starten möchte funzt es nur ca. 1-2 Minuten lang und schon bricht es ab. Wenn ich es noch ein Mal einschalte, bricht es wieder ab, und so läuft das die ganze Zeit. Auch habe ich ein Problem mit meinem Mic, es klingt wie ein Echo und wird immer lauter, doch es ist NICHT nahe zu den Lautsprechern. Kann mir vielleicht irgendwer helfen? ;( ;( ;( ;( DANKE
      lg Maca

      #144142
      Starnos
      Teilnehmer

        Gut also das ist kein Msn-Problem das ist eher ein Hardware Problem mit deinen PC.
        Was für einen Viren-Scanner hast du??

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.