msxchange outlook Konfigurationsmenü

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›msxchange outlook Konfigurationsmenü

  • Autor
    Beitrag
  • #48826
    kdw
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Installationsproblem. Vielleicht sind hier doch einige kompetente Spezialisten vorhanden, die evtl. eine Lösung parat haben.

      Folgendes Problem liegt vor :

      Ich habe Outlook 2003 neu installiert. Versehentlich wurde bei der Willkommensseite das E Mail Konto auf \”Exchange Server\” angeklickt. Nun habe ich aber gar keinen Exchange Server, sondern möchte das E Mail Konto über Imap konfigurieren. So. Und nun habe ich das Problem, dass Outlook immer mit dieser dämlichen Willkommensseite startet und die Adresse des Exchange Servers haben möchte. Ich hatte Outlook schon wieder vollständig deinstalliert, mit ccleaner alles bereinigt und wieder neu installiert – alles ohne Erfolg.

      Er bringt immer die Nachricht, die Datei outlook.ost ist keine Datei für oflineanwender. Na toll. Ich weiß nicht, wie man den Fehler korrigieren kann. Hat jemand eine Idee ?

      Danke für die Antwort

      #177788
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab das gleiche Problem mit Outlook 2007