Musik geht in Incrediletter nicht mehr ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Musik geht in Incrediletter nicht mehr ???

  • Autor
    Beitrag
  • #33956
    unterwilli
    Teilnehmer

      ein liebes hallo aus wien !

      seit dem letzten update von incredimail (das ohne den junkfilter !!) kann ich bei eingehenden briefen die musik nicht mehr speichern.

      hat jemand einen tipp für mich, wieso das so ist ???

      sag schon mal lieb danke !!!

      [Editiert am 4/1/2006 von unterwilli]

      lg
      roswitha

      #122576
      shinita
      Teilnehmer

        schau doch zunächst mal unter systemsteuerung, sound und audiogeräte, kontrolliere ob die Lautstärke aktiviert ist??? geht schneller, wenn du das symbol in der taskleiste (kl. mikrofon) siehst, klick drauf und hier sind alle lautstärkenregler sichtbar.
        auch mal unter icm. folgendes kontrollieren: werkzeuge/optionen und die akustische einstellungen, ob dort häkchen sind.

        Gruß shinita

        [Editiert am 5/1/2006 von shinita]

        #122620
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für deine liebe hilfe, aber das ist/war es nicht. vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt 🙁

          wenn ich nun einen letter bekomme und da ist musik dabei (oft ist unten ein lautsprecher zu sehen) dann kann ich die musik nicht in meine private collektion aufnehmen, geht einfach net mehr :-(((( *schnief*

          #122621
          unterwilli
          Teilnehmer

            ähm *räusper* net eingeloggt, bin natürlich net unbekannt :-)) na endlich mal wieder was zum lachen und wenns nur über mich ist *grins*

            lg
            roswitha

            #124064
            Tamuh
            Teilnehmer

              das interessiert mich auch!
              ich weiß zwar nicht, seit wann das problem besteht, da ich eine 3-jährige pause im benutzen von IM eingelegt habe, aber ich möchte die ganzen schönen kläge, die man mir passend zu den lettern zukommen lässt doch auch gerne speichern, um sie weiter zu verwenden. 🙁
              ich habe keine lust, eine art kettenmail zu verfassen, um jeden zu bitten, sämtliche download-möglichkeiten der verwendeten sounds als rattenschwanz an die jeweiligen mails anzuhängen. :exclam:

              ist das eine art bug oder oder handelt es sich um eine sperre, die IM eingebaut hat, (warum auch immer?!) oder, oder, oder…? :question:

              Tamuh

              #124071
              unterwilli
              Teilnehmer

                ich befürchte wir werden keine antwort bekommen, warte auch schon länger. doof ist, dass incredi keine deutsche hilfe, bzw. support hat !!!! ;(

                lg
                roswitha

                #124077
                Tamuh
                Teilnehmer

                  ich denke viel mehr, dass das problem eher darin besteht, dass IM so gut wie gar keinen support hat. egal in welcher sprache.
                  zumindest wurde mir nie auf emails genatwortet.

                  aber dafür gibt es ja so nette foren -wie z.b. dieses hier-, in denen einige personen sich durchaus richtig gut auskennen.

                  #124083
                  unterwilli
                  Teilnehmer

                    grööööhl, schmeiss mich wech !!!!! …. so gut wie …… egal in welcher sprache …. suuuuper ausgedrückt !!!!

                    ich versteh nur eines nicht, der markt wird immer größer und die können sich sowas leisten, unblaublich !!!

                    ja das forum hier ist echt informativ, stöbere immer nur hier rum, wenn ich probs habe und konnte schon 2x tolle hilfe abgreifen !!!!

                    hatte mich vor kurzem mit der anleitung von hier an die registry getraut und alles hat geklappt, echt cool !!!

                    nachti und liebe grüße
                    roswitha

                    lg
                    roswitha

                    #124104
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      hmmmmm mir ist noch gar nicht richtig bewußt geworden das es nicht geht. das kommt daher das ich eigentlich nie musik so abspeicher.
                      sorry kann euch nicht weiter helfen

                      #124113
                      Tamuh
                      Teilnehmer

                        @elly_pirally: schade dass selbst du keinen kleinen hinweis für uns hast. 🙁

                        @unterwilli: ist doch wahr. das was dort support genannt wird, ist einfach nur lachhaft. ich denke, dass sie nur deshalb damit durchkommen, weil sie, genau wie das os windows, eine monopolstellung innehaben. 😡
                        irgendwann wird das hoffentlich nicht mehr der fall sein. da heit es wohl abwarten und genüsslich tee trinken.

                        ich werde mal versuchen, im netz unseren (anderssprachigen?) leidensgenossen auf die spur zu kommen und mich dann selbstverständlich sofort hier melden. 😉

                        lg,
                        Tamuh

                        #124137
                        unterwilli
                        Teilnehmer

                          vielen lieben dank, dass ihr versucht habt zu helfen !!!!!! :thumbup:

                          ich meld mich auch sofort, wenn ich zufällig mal auf die lösung komm, \”verspricht\” *gggg* 😉

                          lg
                          roswitha

                          #124155
                          Tamuh
                          Teilnehmer

                            aaalso, ich denke ich weiß jetzt etwas. 🙂
                            auch wenn es leider nicht das ist, was wir uns erhofft haben. 🙁

                            vor kurzem habe ich mich einer yahoo-group zum austausch von IM-lettern angeschlossen. da gab es eben diese schöne musik in den lettern.
                            heute bekam ich ein mail, in dem ich die musik speichern konnte. also ist es kein fehler… soviel zur vorgeschichte.

                            wenn ich nun einen letter mit musik (die ich nicht speichern konnte) aus dem formatfeld auswähle und sende, ist die musik schon mit dabei. d.h. es ist eine dieser hintergrund-musik, die fest mit dem hintergrund verbunden ist. so etwas gibt es ja auch für outlook.

                            sorry, roswitha. leider ist es nicht möglich, jede musik zu speichern und durch einfügen in anderen hintergründen zu verwenden. ;(
                            da werden wir uns wohl alle auf die suche machen, und das musikstück manuell irgendwo herunterladen müssen.

                            *soeinmistaberauch* 😡

                            lg,
                            Tamuh

                            #124186
                            unterwilli
                            Teilnehmer

                              danke für deine liebe info !!!!

                              na davon lassen wir uns doch net unterkriegen. schreib mir eine mail an:

                              unterwilli@gmx.at

                              und ich leite dir eine mail von heute weiter, wo einiges an musik dabei ist. bekomme oft musik für icm, also kann sie dir immer gern weiter leiten !!!

                              nachti und liebe grüße aus wien !!!!

                              lg
                              roswitha

                              #124193
                              Tamuh
                              Teilnehmer

                                sodele, ich habe mittlerweile doch noch herausgefunden, wie man an die sounds in den briefen kommt. hier eine kurze anleitung: 😀

                                Solange sich die Nachrichten noch im Posteingangs-Ordner befinden (falls nicht, kann man sie ja einfach per Drag&Drop wieder dorthin befördern [verschieben]), ist es möglich, über
                                c:\\Dokumente und Einstellungen\\*Benutzername*\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Runtime\\Message\\
                                die *.wav, *.mid und *.midi Dateien in den jeweiligen Unterordnern zu finden und sie dann per Rechtsklick auf \”Add sound to IncrediMail Style Box\” in IM einfügen.

                                wünsche noch eine gute nacht und vor allem viel erfolg dabei. 😉

                                Tamuh