Musik Empfänger sofort automatisch abgespielt wird

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Musik Empfänger sofort automatisch abgespielt wird

  • Autor
    Beitrag
  • #43429
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute !

      Ich habe folgendes Problem:
      Ich möchte Musik mit einer E-mail verschicken, sodass sie beim Empfänger sofort automatisch abgespielt wird. Bei meinem alten Outlook (Windows 95 ) hat das funktioniert…
      Deswegen dachte ich, im Zeitalter des Fortschritts wäre es von Microsoft angebracht, diese Funktion zu übernehmen (ichhabe Outlook 2002)…
      Wär echt nett, wenn mir einer von euch sagen könnte, ob das bei dieser Version möglich ist und wenn nicht, auf welchem Wege man das sonst machen kann.

      Vielen Dank im Voraus !!!

      Püddi

      P.S.: Sry, ich habe mich erst im Forum vertan – jetzt bin ich richtig 😎

      #151901
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Entschuldigung – die Überschrift muss natürlich lauten: \”Musik in Outlook\”
        😉