MyStart -Startseite ändern-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›MyStart -Startseite ändern-

  • Autor
    Beitrag
  • #50839
    Malzi
    Teilnehmer

      Wie bekomme ich die Seite MyStart wieder vo meinem PC immer wenn ich meinen Browser
      öffne erscheint als Startseite MyStart von Incredi dies möchte ich löschen ohne mein Prodramm zu deinstallieren.

      mfG

      Malzi

      [Editiert am 29/12/2011 von Nobbi]

      WM

      #177003
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Malzi,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        wenn ich meinen Browser
        öffne

        und der ist welcher?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177004
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mozilla aber das macht er auch beim Inter Explorer 8

          #177005
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Beim Firefox bitte mal auf Extras – Add-ons gehen. Dort sollte dann diese Erweiterung zu sehen sein und man kann sie dort auch deinstallieren.

            #177007
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Malzi,

              Du möchtest eine andere Startseite?
              Ich habe hier mal was raus gesucht.

              http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=276&lang_id=9

              http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-Startseite-Google-DSL-Speedtest-3666853.html

              http://www.firefox-browser.de/wiki/Startseite

              Und hier im Firefox-Forum:
              http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=78505

              Ansonsten stelle da noch mal Dein Anliegen.
              Die sind auf so etwas spezialisiert.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #177008
              Malzi
              Teilnehmer

                danke euch hat geklappt !!!!!

                WM

                #177009
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  teilst Du uns bitte mit womit es geklappt hat?
                  Manch einer könnte auch das Problem haben.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #177011
                  Malzi
                  Teilnehmer

                    Bin auf extras, einstellungen, und hab dort die standardstartseite wieder eingeben
                    (mozilla)
                    beim explorer, auf startseite, entfernen, und dann aus dem netz eine schnellstartseite
                    installiert…..

                    WM

                    #187616
                    Mailhilfe
                    Administrator
                      #187618
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hi,

                        das Video veranschaulicht aber wie man eine Seite als Suchmaschine festlegt.
                        Malzi meinte doch aber die Startseite in dem Browser?

                        #189000
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          ich habe das gleiche Problem, aber ich habe OPERA!
                          Leider geht nix und dieses mystart regt mich ziemlich auf.

                          Ich hab schon üebrall gesucht, aber bisher nichts gefunden.
                          Vielleicht hat jemand Opera von Euch und kann mir einen Tipp geben.

                          Bei mir ist es so, dass ich meine Speed Dail nicht sofort habe, sondern immer diese Werbung von MYstart weg klicken muss….

                          Außerdem hat Opera den Vorteil, dass, wenn man das Programms chließt und wieder öffnet, bei den gleichen Seite ist, wie man war, als man geschlossen hat.
                          seid dem Mystart drauf ist, geht das nicht mehr.

                          ICH WÜRDE MICH SEEEHR FREUEN ÜBER EURE HILFE!

                          DANKESCHÖN!

                          Liebe Grüße

                          #189001
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            schau mal hier:

                            Die Startseite ändern
                            http://www.opera-tutorial.de/startseite.php

                            Oder ein kurzes Video:

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion