MyStart Suchmaschine

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›MyStart Suchmaschine

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55418
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe alle Tipps gelesen – aber nichts hilft. Inzwischen habe ich IncrediMail wieder deinstalliert – die Suchmaschine bleibt.
      Ich verwende Internetexplorer und Google Chrome und möchte nur meine schön eingerichtete Startseite von Goggle Chrome wieder haben. Wer hat einen Tipp? :question: :question: :question: :question: :question: :question:

      #191818
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Moin Frau/Herr,
        welche Tipps genau hast du probiert?

        #191819
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo.
          Danke für die Rückmeldung.
          Virenprogramm und Trojanerprogramme laufen lassen-
          In Einstellungen von Google chrome und im Internetexplorer die Startseite gelöscht und manuel “google” angegeben. Denn Tipp mit der Windows + F Tastenkombi auch. Google Chrome nochmal installiert. Ich bin echt ratlos 😡

          #191823
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            das Problem ist mir bekannt.

            Mir hat folgendes geholfen, allerdings habe ich es ein kleinwenig anders gehandhabt.

            In dem Video geht es zwar um die Incredibar, aber es geht auch
            bei MyStart.

            Eigentlich ist es wurscht, welche Startseite dich nervt.
            Diese Anleitung hilft bei jeder störenden Startseite

            Statt die browser.url per rechtsklick kopieren und wieder einfügen,
            kannst Du Dir auf der Seite, wo endlich viele Adressen stehen, diese
            Seite so lange runterscrollen, bis Du zu dieser url. kommst
            (sie ist alphabetisch geordnet)

            Klicke dann die besagte url. einfach an und es öffnet sich ein
            kleines Fenster. Jedenfalls war es bei mir so.

            Dort gibst Du Deine gewünschte Startseite, bestätige sie an und es sollte alles
            wieder bereinigt sein.

            Wäre schön , wenn es auch bei Dir klappt und Du ein positives
            Feedback hier posten könntest.

            Hier das Video von YouTube:

            Vielleicht magst Du ja ICM nochmal installieren und dann diese
            lästige Starseite über “about:config” ändern.

            ICM ist wirklich klasse.

            #191826
            sontag96
            Teilnehmer

              Vielen Dank für diesen Hinweis.

              Sicher weißt Du, dass man mit dieser Maßnahme lediglich den Firefox bereinigen kann. Sind Dir vergleichbare Bereinigungsmaßnahmen für Google Chrome bekannt?

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.