n E-Mails wieder in Dein Postfach bei web.de

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›n E-Mails wieder in Dein Postfach bei web.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46443
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Und zwar habe ich mir eben Windows Live eingerichtet und dabei wohl ein Haken zuviel gemacht, sodass alle Mails von web.de auf das Windows Live Postfach heruntergeladen werden. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Mails wieder nach web. de zu exportieren. Wäre mir wirklich sehr wichtig.
      Schon mal danke für eure Hilfe 🙂

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #163440
      sontag96
      Teilnehmer

        Du hast zwei Moeglichkeiten, Deine abgerufenen E-Mails wieder in Dein Postfach bei web.de hinein zu befoerdern.

        Entweder Du schickst sie an Deine E-Mail-Adresse bei web.de wieder zurueck, oder, Du richtest Dir Deinen web.de-Account in Deinem E-Mail-Programm noch einmal als IMAP-Account ein und schiebst die E-Mails wieder zurueck in den IMAP-Ordner INBOX (Posteingang) auf dem Mail-Server.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.