nach absturz keine mails mehr zu verschicken

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›nach absturz keine mails mehr zu verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #32552
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe versucht ein emial mit bild drinne zu verschicken. dabei ist mir pegasus abgeschmiert.
      jetzt kann ich pegasus öffnen, bekomme auch neue mails.
      Will ich aber eine mail verschicken sagt mit das programm:
      Error: error initializing the bitmap.
      Nach dem wegklicken erscheint:
      PngExtractBitmap:
      Error creating Device Independent Bitmap.
      Hat jemand eine Idee,
      das wäre echt wunderschön..
      danke
      nameless

      #117222
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe die Lösung gefunden.
        Ich habe die Queue gelöscht, da hatte sich wohl die \”zerstörerische EMial \” vergraben.

      Das Thema ‘nach absturz keine mails mehr zu verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.