nach Computerabsturz alle Ordner im OE weg!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›nach Computerabsturz alle Ordner im OE weg!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44052
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      habe mich schon so weit informiert, dass ich den DBXtraxt verwendet habe, aber die dbx-Dateien sind bei mir als AutoCad Database Extension-Dateien gespeichert, nehme an, dass ich sie deshalb auch nicht extrahieren kann und wieder in OE zurückschiebe. Wie kann ich das umstellen, dass die dem OE zugeordnet sind???
      Ach, freue ich mich über eine Antwort und bin schon jetzt wahnsinnig dankbar dafür (hbe nämlich eine Menge emails in meinen Ordnern…
      Danke
      Sabine

      #154547
      mfn
      Teilnehmer

        OE akzeptiert *.txt und *.eml Dateien. Bei letzterem Format, werden auch Anhänge angezeigt.
        Ed genügt diese Dateien per Drag and Drop in einen Ordner in OE zu ziehen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.