Nach Datenrettung: Kann ich meine Mails wieder importieren?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Nach Datenrettung: Kann ich meine Mails wieder importieren?

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #51444
    Schlumpi79
    Teilnehmer

    Liebe IncrediMailer,

    in einem vorherigen Thread hatte ich angefragt, ob ich meine alten Mails nach der Formatierung meiner Festplatte wiederherstellen kann. Mit dem Datenrettungsprogramm RECUVA (den Tipp bekam ich in einem anderen Forum) klappte das auch wunderbar: Die Datei \”Bewerbungen.imm\” konnte wieder hergestellt werden! Ich habe sie sofort auf einem externen Datenträger abgespeichert (zur Sicherung).

    Nun möchte ich die Datei aber zu IncrediMail importieren (undzwar so, dass der Ordner \”Bewerbungen\” wieder links angezeigt wird und ich meine ganzen Mails sehe, sobald ich ihn öffne).

    Nun habe ich schon folgendes probiert: Datei, Import und Export, Nachrichten importieren, E-Mail-Programm wählen: IncrediMail, Ordner wählen: (mein Ordner, in dem die Datei liegt), auf WEITER geklickt, dann erschien die Meldung: \”Wählen Sie die Ordner, die Sie importieren möchten…\”, doch es werden keine Ordner angezeigt, also kann ich den Importier-Vorgang nicht starten!

    Woran kann das liegen?

    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mühe und verbleibe

    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!

    #179144
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Schlumpi79,

    doch es werden keine Ordner angezeigt,

    Versteckte Ordner freigeben bzw. sichtbar machen:

    Explorer starten -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und dort einen Haken setzen bei \’Alle Dateien und Ordner anzeigen\’.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #179145
    Schlumpi79
    Teilnehmer

    Das hab ich ja gemacht! Aber im IncrediMail-Dialogfeld mit der Überschrift \”Wählen Sie die Ordner, die Sie importieren möchten\” werden unter \”Gewählte Ordner\” leider keine angezeigt!

    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!

    #179159
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Warum machst Du denn dafür ein neues Topic auf ?

    #179160
    Schlumpi79
    Teilnehmer

    Weil es wieder ein neues Problem ist!

    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!

    #179166
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Kopiere doch einfach den Ordner Messagestore in den Ordner Identities von IM !

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...