Nach dem lesen werden…..

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nach dem lesen werden…..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38868
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem mit Outlook.
      Jedesmal wenn ich eine neu eMail erhalte diese dann anklicke um lesen
      und anschließend auf die nächste Nachricht klicke wird die gelesene Nachricht
      automatisch UNWIEDERRUFLICH gelöscht) !!!!

      Was ist das ????? (Hab natürlich keine Regel oder so erstellt).

      Und dann hab ich noch ein \”Problem\” jedesmal wenn ich eine eMail
      über 1MB versende wird die Nachricht teilweise 3 oder 4 mal versendet !
      An was liegt das????

      eMail-Anbieter: Purtec
      Firewall: BitDefender 10 Antivirus Plus
      Outlook – Version: 2003

      #138134
      Unbekannt
      Teilnehmer

        UNWIEDERRUFLICH

        ???????????????

        Der Duden \”Die deutsche Rechtschreibung\”, Seite 782, mittlere Spalte, 7. Stichwort von unten!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.