Nach Einrichten 2. E-Mail-Adresse kein Posteingang

Home-›Foren-›Thunderbird-›Nach Einrichten 2. E-Mail-Adresse kein Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #43414
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe neue E-Mail-Adresse bzw. neues Konto bei TB eingerichtet. Nach langem Probieren auch geklappt. Neue-E-Mail-Adresse erscheint separat in der linken Spalte, darunter Posteingang und
      Papierkorb.
      Posteingang funktioniert jedoch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
      Und wie bekomme ich die Kategorien Gesendet, Entwürfe etc. – wie bei meiner anderen
      Adresse – noch in die linke Spalte?

      P.S. Ist man automatisch dauereingeloggt, wenn man dieses Forum öffnet oder kann man sich
      auch wieder ausloggen??

      Vielen Dank für eine Rückmeldung.

      #151671
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo 3366,

        hast Du Dich bei der Einrichtung Deiner E-Mail-Konti in Thunderbird an
        diese

        Einrichtungshinweise gehalten?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071017120026.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]