Nach Einstellung Kopie auf Server lassen kommen alle Mails doppelt !?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Nach Einstellung Kopie auf Server lassen kommen alle Mails doppelt !?

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #49102
    lissy_2003
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich möchte gern, dass die Mails, die von meinem web.de-Account in Incredimail geholt werden, bei web.de nicht gelöscht werden. Nun habe ich den Haken bei \“eine Kopie auf dem Server belassen\“ gesetzt und nun kommen die Mails alle 2 Mal in Incredimail aber bei web.de ist trotzdem keine Kopie….

    Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch gemacht habe ??

    mfg
    li

    #172141
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Du hast nichts falsch gemacht.
    Es ist so eingestellt wie Du es haben möchtest.

    #172143
    Nobbi
    Moderator

    Hallo lissy_2003,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    nun kommen die Mails alle 2 Mal in Incredimail

    nachdem?

    ich den Haken bei \“eine Kopie auf dem Server belassen\“ gesetzt

    oder kommen immer zweimal die Mails wenn IncrediMail die Mails holt?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #172146
    lissy_2003
    Teilnehmer

    Hi,
    ja – so hätte es heißen müssen: Die Mails kommen 2 x, wenn sie von Incredimail geholt werden.

    mfg
    li

    #172173
    lissy_2003
    Teilnehmer

    Hi zusammen,
    falls das Problem noch mal jemand haben sollte, schreibe ich mal die (meine jedenfalls) Lösung dazu 🙂

    Ich hatte zusätzlich bei web.de in den Einstellungen eingestellt, dass die Mails weitergeleitet werden sollten. Deswegen wurden sie von Incredimail 2 x eingelesen….

    Nu ist alles wieder gut !
    li

    #172174
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    ups da komme ich mit meinem Beitrag den ich extra dafür geschrieben habe ja zu spät. 😀
    Schön das Du es selber herausgefunden hast. :thumbup:

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #172175
    lissy_2003
    Teilnehmer

    @Nobbi

    aber durch deine Frage bin ich erst drauf gekommen 🙂
    Danke für den Anstoß,
    li

    #186989
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich hol den Thread mal wieder hoch.

    Bei mir ist das gleiche Problem, die Einstellungen bei meinem Provider sind alle richtig. Und auch im IM ist alles richtig eingestellt und trotzdem kommt jede Mail doppelt… 🙁

    #186990
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    bei meinem Provider

    und der ist?
    Und auch kontrolliert das da nicht wie bei lissy_2003 etwas zu viel angehakt ist?

    die Einstellungen […] sind alle richtig.

    Alles richtig muss nicht zwangsweise auch heißen das es so sein muss.

    Jeder Provider bzw. Anbieter hat andere Einstellungen bzw. die Funktionen können sich unterscheiden.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #187556
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe auch das Problem. Ich benutze incredi seit zwei Jahren und bisher lief immer alles. Seit dem 29.08. holt incredi alles Mails 10x ab. Es ist zum verzweifeln. Ich habe nichts verändert, weder bei incredi noch bei gmx oder googlemail. Nach dem Löschen der Mails sind alle wieder da. Ich bin am verzweifeln.

    #188202
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe das gleiche Problem. Irgendwann Ende August 2011/Anfang September hatte ich einmal Probleme und Incredimail konnte plötzlich nicht mehr auf GMX zugreifen, angeblich Passwort falsch, obwohl ich NICHTS geändert hatte.

    Also hab ich alle Konten gelöschte und neu eingerichtet. Es kann sein, das ich ich IRGENDWO den Haken gesetzt hab, Kopien auf dem Server belassen, aber ich finde ihn nicht wieder………

    Könnt ihr mir helfen???? (Datenschutz – Mailadresse entfernt)

    Danke Sandra

    [Editiert am 26/10/2011 von Nobbi]

    #188205
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Unbekannt,

    eine Weiterleitung an eine andere Adresse von wo IncrediMail noch die Mails holt?

    Hallo Sandra,

    Du meinst jetzt in den Einstellungen bei IncrediMail?
    Bitte sehr:
    IncrediMail öffnen
    > Werkzeuge
    > E-Mail-Konten
    > Konto wählen
    > Eigenschaften
    > Erweitert
    > Übermittlung

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...