nach filter einstellen kann ich mail nicht löschen oder verschieben

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›nach filter einstellen kann ich mail nicht löschen oder verschieben

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:04 um 22. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36299
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo erleuchtete,

      ich habe folgendes problem: ich bekomme regelmäßig einen newsletter, den ich direkt beim runterladen in den papierkorb verschieben wollte. im eingangsordner habe ich sie markiert und dann den filterassistent gestartet. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe einen haken vor \”beim schließen des eingangsordners anwenden gemacht\”. ich habe dann pegasus geschlossen und wieder gestartet. die mail war immer noch da. auch manuell löschen oder verschieben geht nicht. wie kann ich diese blöde mail loswerden. ich habe hier im forum keine entsprechenden thread gefunden.

      vielen dank für eure hilfe
      binni

      ps: ich habe version 4.21c

      #130717
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo binni,

        hast Du vielleicht unabsichtlich den Schreibschutz für die Nachricht aktiviert (goldenes Schloss-Symbol)?

        BTW: Ein Umstieg auf die neueste Version lohnt immer. 😉

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #130728
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke, das wars! ich habe zwar keine ahnung, wie ich das gemacht habe und ein schloß-symbol habe ich auch nicht gesehen, aber mit rechtsklick und dann mail-eigenschaften und siehe da: schreibgeschützt. :question:

          vielen dank

          ps: ich werde demnächst auneuste version umstellen :thumbup: