nach filter einstellen kann ich mail nicht löschen oder verschieben

HomeForenPegasus Mailnach filter einstellen kann ich mail nicht löschen oder verschieben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36299

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo erleuchtete,

    ich habe folgendes problem: ich bekomme regelmäßig einen newsletter, den ich direkt beim runterladen in den papierkorb verschieben wollte. im eingangsordner habe ich sie markiert und dann den filterassistent gestartet. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe einen haken vor \“beim schließen des eingangsordners anwenden gemacht\“. ich habe dann pegasus geschlossen und wieder gestartet. die mail war immer noch da. auch manuell löschen oder verschieben geht nicht. wie kann ich diese blöde mail loswerden. ich habe hier im forum keine entsprechenden thread gefunden.

    vielen dank für eure hilfe
    binni

    ps: ich habe version 4.21c

    #130717

    Pegasus
    Teilnehmer

    Hallo binni,

    hast Du vielleicht unabsichtlich den Schreibschutz für die Nachricht aktiviert (goldenes Schloss-Symbol)?

    BTW: Ein Umstieg auf die neueste Version lohnt immer. 😉

    Gruß, Pegasus

    In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

    #130728

    Unbekannt
    Teilnehmer

    danke, das wars! ich habe zwar keine ahnung, wie ich das gemacht habe und ein schloß-symbol habe ich auch nicht gesehen, aber mit rechtsklick und dann mail-eigenschaften und siehe da: schreibgeschützt. :question:

    vielen dank

    ps: ich werde demnächst auneuste version umstellen :thumbup:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...