Nach Neuaufsetzen des Betriebssystems Lizenz nicht mehr gültig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Nach Neuaufsetzen des Betriebssystems Lizenz nicht mehr gültig

  • Autor
    Beitrag
  • #55702
    Garfield274
    Teilnehmer

      Hallo, habe habe schon das ganze Forum durchforstet nach IM Premium.
      Nach Trojanerbefall habe ich Windows Vista neu aufgesetzt und die Daten wieder eingelesen (Backup war vorhanden). Leider funktionierte nicht alles reibungslos, so dass ich Windows 7 aufgespielt habe. Leider habe ich vergessen, vorher ein Backup zu machen. Nun steht bei mir oben: IM 2.5, den Lizenzschlüssel nimmt das System nicht an.
      Ich habe vor ein paar Jahren über Ebay eine lebenslange IM Premium Lizenz gekauft. Verkäufer war: Mailhilfe.de.

      Wie kann ich das jetzige System wieder in ein Premium Version umwandeln?
      Bin für jeden Hinweis dankbar.

      Freundliche Grüße
      Garfield274

      [Editiert am 29/4/2013 von Mailhilfe]