Nach neuem download kleine Schrift

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach neuem download kleine Schrift

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:47 um 15. Juli 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #55152
    Nastia
    Teilnehmer

      Hallo ich brauche Hilfe,
      es gab einen Hinweis auf einen neuen Download, denn ich durchgeführt habe.
      Danach habe ich nur noch kleine Schrift.
      Wie kann ich das ändern?

      Danke.
      Nastia

      Freundlichen Gruß

      Nasti

      #190995
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gehe mal bitte auf Ansicht > Zoom und richte es dir nach deinen Wünschen ein. Starte danach IncrediMail neu und sehe nach, ob der Fehler verschwunden ist.

        Gruß Tina