Nach Neuinstallation: Der Ordner kann nicht angezeigt werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nach Neuinstallation: Der Ordner kann nicht angezeigt werden

  • Autor
    Beitrag
  • #54331
    oeconomedicus
    Teilnehmer

      Liebe Forengemeinde,

      nach nun mehrstündigen Recherchen und Ausprobieren möchte ich mein Problem nun posten und darauf hoffen, dass mir jemand helfen kann:

      Neuer PC. Meine alten, funktionierenden Emailkonten über Systemsteuerung angelegt. Dann Office installiert. SP 3 dazu. Aus OL den gesicherten Ordner angesteuert: Vertrauter Look – vertraute Inhalte auf der Seite \”Heute\”. Klicke ich rechts oben auf Posteingang etc., funzt das auch alles bestens – ich komme in die Ordner – kann auch die Mails öffnen.

      Nur \”links\” hakt es ganz gewaltig: Klicke ich dort auf z.B. \”Heute\”, erhalte ich genauso wie bei allen anderen \”links\”-Clicks den Hinweis aus der Betreffzeile. Was mir jedoch auffiel und mich stutzig macht, sind jeweils oben in der Mitte die Adress-Angaben – da steht dann statt \”Outlook:Heute\” eine irrsinslange Adresse mit wirren Zahlen- und Zeichenkombinationen.

      Zudem kann ich keine Emails senden und empfangen, obwohl die Konten korrekt funktionieren – weil mehrfach getestet.

      Ich weiß nicht mehr weiter – helft mit bitte, damit das Wochenende nicht völlig verkackt ist; Daaaaaankeee im Voraus !

      Euer

      Lutz

      [Editiert am 23/9/2011 von oeconomedicus]

      #187854
      lastwebpage
      Moderator

        Ich weis leider nicht so genau was du meinst,
        aber bei Problemen mit Konten und anderen Dingen, hilft es eventuell unter
        Systemsteuerung->EMail über die dritte Schaltfläche des Dialogs ein neues Profil anzulegen.

        Peter