Nach Recovery Kategorien der Kontakte weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Nach Recovery Kategorien der Kontakte weg

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:18 um 27. Mai 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53783
    Dodira
    Teilnehmer

      Hallo Allerseits

      Nach der Recovery eines pst files, das rund 1,5k kontakte umfasst, sind die vorherigen Kategorien wohl noch im Dropdown Menü sichtbar (beim erneuten zuweisen einer kategorie) aber die Kategorien werden nicht mehr angezeigt. Gibt es irgend einen Weg, damit die Kategorien automatisch angezeigt werden, so wie sie zum Zeitpunkt des Erstellens der pst-Datei angezeigt wurden?

      danke für eure Hilfe

      Chris

      .

      #186448
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        welche Outlook-Version verwendest du?