Nach Sync mit Samsung Handy alle Kontakte weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Nach Sync mit Samsung Handy alle Kontakte weg

  • Autor
    Beitrag
  • #36376
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      dies ist mein erster Eintrag, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

      Ich habe heute mein SGH D 500 mit Outlook synchronisiert, als meine kompletten Adressen aus dem Telefonbuch in Outlook gespeichert waren habe ich die Kontakte im Handy komplett gelöscht.
      Daraufhin wollte ich die Daten bereinigt von Outlook auf mein Handy zurück spielen, dabei wurden 90% der Daten gelöscht, sowohl auf dem Handy als auch bei Outlook.

      Habe ich irgendeine Chance diese wieder zu finden???

      Das ist mehr sehr wichtig, da ich einige wichtige Telefonnummern verloren habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?

      Gruss 1909

      #136256
      Lauxi
      Teilnehmer

        Backup?!

        Daher synchronisiere ich nie sondern lasse die Daten auf dem Handy nur überschreiben. Verwaltung rein in Outlook. Synchronisationen funktionieren meist nicht.

        Mehr als Backup fällt mir aber leider nicht ein. Sorry!

        Mal im Internet gesucht? pst Wiederherstellung oder so? Herstellerseite von Samsung?