Nach synchronisation riesen durcheinander

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Nach synchronisation riesen durcheinander

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40094
    chrischtbaum
    Teilnehmer

      hallo zusammen

      ich wollte mein handy-kalender mit dem aus outlook 2003 synchonisieren…
      naja, jetzt hat es alle einträge in outlook gelöscht und diese vom handy mit einer \”serienfunktion\” mit der wiederkehr 1 woche eingefügt. sprich, alle einträge die ich im handy ganz normal drin hatte, wiederholen sich jetzt in outlokk unendlich viele male alle wochen!

      Kann ich diese synchronisation irgendwie rückgängig machen?
      bitte bitte helft mir!

      danke,
      chrischtbaum

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)