Nach Umzug funktioniert Outlook nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nach Umzug funktioniert Outlook nicht mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52487
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
      Ich bin neulich umgezogen, und seit dem kann ich keine Emails mehr über Outlook versenden oder empfangen.
      Über die Internetseite funktioniert es noch, nur über Outlook eben nicht.

      Ich habe einer @Arcor adresse und das auch schon sehr lange, mein Internet anbierter ist jetzt aber Vodafone weil die sich zusammen geschloßen haben oder so?!
      Jedoch habe ich noch die selbe Rechnungsnummer usw. also habe ich doch kein Anbieterwechsel vollzogen oder?
      Was kann ich tun, damit ich meine Emails wieder mit Outlook abrufen kann?

      Ich danke euch schon mal
      😉

      #182634
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        keine Ahnung, 😉
        aber ich würde mich in einem solchen Fall, mit einer Supportmail, an Vodafone wenden. Ich glaube nämlich nicht, dass ihr allzuviele User Vodafone haben.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.