Nach Umzug: Kann keine Mails versenden – Mailempfang funktioniert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nach Umzug: Kann keine Mails versenden – Mailempfang funktioniert

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #163869
    sontag96
    Participant

      Hallo Besucher,

      bitte pruefe einmal, ob sich etwas aendert, wenn Du den SMTP-Port 25 durch den SMTP-Port 587 ersetzt.

      Freundliche Gruesse

      sontag96

      [email]080830123525.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

      [email]rhaldis.sontag123525.1.083108@lr78.com[/email]

      #163870
      Besucher
      Participant

        Vielen Dank für deine Hilfe.

        Nein, funktioniert leider nicht.
        Habe beim Telta-Mailaccount den SMTP-Port auf 587 geändert, wahlweise mit und ohne SSL sowie mit und ohne gesicherter Kennwortauthentifizierung.
        Erfolg gleich null.
        Anruf beim Telta-Service, die sind auch mit ihrem latain am Ende.

        Gruß Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...