- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:28 um 30. August 2008 by Besucher.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nach Umzug: Kann keine Mails versenden – Mailempfang funktioniert
Hallo Besucher,
bitte pruefe einmal, ob sich etwas aendert, wenn Du den SMTP-Port 25 durch den SMTP-Port 587 ersetzt.
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080830123525.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]rhaldis.sontag123525.1.083108@lr78.com[/email]
Vielen Dank für deine Hilfe.
Nein, funktioniert leider nicht.
Habe beim Telta-Mailaccount den SMTP-Port auf 587 geändert, wahlweise mit und ohne SSL sowie mit und ohne gesicherter Kennwortauthentifizierung.
Erfolg gleich null.
Anruf beim Telta-Service, die sind auch mit ihrem latain am Ende.
Gruß Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: