nach umzug keine mails mehr versenden

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›nach umzug keine mails mehr versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #49560
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute

      bin vor einer woche nach albstadt gezogen und benutze dort das hochschulinterne netzwerkt. anfangs konnte ich nur mit thunderbird keine mails mehr versenden, mit gmx selbst ging es. inzwischen gehts nicht mal mehr bei gmx, auch bei outlook etc gehts nicht.

      dann hab ichs gerade über meine hochschuladresse versucht, mit office outlook web acces und auch das ging nicht. empfangen kann ich emails.

      ich kann mich bei outlook auch nicht mehr anmelden, nun kam die fehlermeldung:

      0x800ccc92 beim ausführen der aufgabe pop.gmx.net – nachrichten werden empfangen: ihre anmeldung wurde vom mailserver zurückgewiesen.

      normalerweise find ich bei google genug ergebnisse mit meinem problem um selbst zurechtzukommen, aber diesmal hab ich keinen plan. wäre nett wenn mir so schnell wie möglich jemand helfen kann

      josh

      #173420
      sontag96
      Teilnehmer
        #173427
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke, hab ich schon gelesen. was genau verstehst du nicht?

          ich kann das problem leider nicht genauer beschreiben, wenn ichs könnte wüsste ich wahrscheinlich die lösung 😉 oder liegts an dem überflüssigen t in netzwerk?