Nach Update auf Vista kein Autovervollständigen mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Nach Update auf Vista kein Autovervollständigen mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42786
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich nutze OE auf Windows Vista, seit der Umstellung funktioniert Autovervollständigen für e-Mail Adressen beim schreiben von neuen Nachrichten nicht mehr richtig.
    D.h. bei einigen Einträgen wird die Adresse vervollständigt, bei anderen nicht. Ich habe die Einträge im Adressbuch untersucht, kommte aber keinen unterschied feststellen.
    Woran kann das noch liegen?

    #149357
    vanda69
    Teilnehmer

    Du meinst bestimmt Windows Mail und dann ist das hier das falsche Forum!

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #149360
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja, danke …
    Habe das richtige Forum gefunden (hoffe ich!)

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...