Nach Update Englische Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Nach Update Englische Version

  • Autor
    Beitrag
  • #47345
    pally
    Teilnehmer

      Ich habe für IncrediMail ein Update heruntergeladen und jetzt ist das ganze Programm auf Englisch eingestellt. Ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Und was kann ich machen, damit das nicht nochmal passiert?

      [Editiert am 25/11/2008 von elli_pirally]

      #166443
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Gehe mal bitte hier hin http://www.incredimail.com/german/download/

        Und hole Dir da das deutsche Update.

        #166444
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Pally,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Schau mal im geöffneten IncrediMail unter
          –> Tools
          –> Options…
          –> Language

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #166453
          pally
          Teilnehmer

            Danke für deinen Vorschlag, Nobbi.
            Ich muss dir aber sagen, dass ich so weit auch schon gekommen bin, aber dann wußte ich nicht mehr weiter.

            #166454
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              was heißt Du wusstest nicht mehr weiter?
              Bis wohin bist Du gekommen und dann?

              Nach Auswahl von Deutsch unten auf OK, dann sollte eine Abfrage auf Englisch kommen,

              mit Yes bestätigen und dann wird IncrediMail auf Deutsch gestartet.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #166455
              pally
              Teilnehmer

                Ich hab es wieder hinbekommen.
                Unter TOOLS hatte ich nur \”Englisch\” zur Auswahl.
                Habe jetzt einfach nochmal ein Update auf deutsch heruntergeladen. Dann war alles wieder ok. Danke nochmal für deine Hilfe, Pally.

                #166456
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  schön das man helfen konnte und IncrediMail wieder in Deutscher Sprache ist.

                  Weiterhin viel Spaß damit. :thumbup:

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion