Nach Update Englische Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Nach Update Englische Version

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #47345
    pally
    Teilnehmer

    Ich habe für IncrediMail ein Update heruntergeladen und jetzt ist das ganze Programm auf Englisch eingestellt. Ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Und was kann ich machen, damit das nicht nochmal passiert?

    [Editiert am 25/11/2008 von elli_pirally]

    #166443
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Gehe mal bitte hier hin http://www.incredimail.com/german/download/

    Und hole Dir da das deutsche Update.

    #166444
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Pally,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Schau mal im geöffneten IncrediMail unter
    –> Tools
    –> Options…
    –> Language

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #166453
    pally
    Teilnehmer

    Danke für deinen Vorschlag, Nobbi.
    Ich muss dir aber sagen, dass ich so weit auch schon gekommen bin, aber dann wußte ich nicht mehr weiter.

    #166454
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    was heißt Du wusstest nicht mehr weiter?
    Bis wohin bist Du gekommen und dann?

    Nach Auswahl von Deutsch unten auf OK, dann sollte eine Abfrage auf Englisch kommen,

    mit Yes bestätigen und dann wird IncrediMail auf Deutsch gestartet.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #166455
    pally
    Teilnehmer

    Ich hab es wieder hinbekommen.
    Unter TOOLS hatte ich nur \”Englisch\” zur Auswahl.
    Habe jetzt einfach nochmal ein Update auf deutsch heruntergeladen. Dann war alles wieder ok. Danke nochmal für deine Hilfe, Pally.

    #166456
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schön das man helfen konnte und IncrediMail wieder in Deutscher Sprache ist.

    Weiterhin viel Spaß damit. :thumbup:

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...