Nach Update Mails kommen 3-4 mal – Lesebestätigungen öfter – Rauswurf aus dem Netz

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach Update Mails kommen 3-4 mal – Lesebestätigungen öfter – Rauswurf aus dem Netz

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:34 um 28. Juni 2013 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #54905
    Tweedy
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe, ich bin mit meiner Frage in der richtigen Sparte.
      Seither war ich mit meinem normalen Incredi – Programm ( Premium – Version) sehr zufrieden,bis ich die Mitteilung bekam, mein Programm sei nicht mehr auf dem neuesten Stand und ich solle mit dem beigefügten Link ein Update machen.
      Dies habe ich getan, mit dem Ergebniss, alle Mails kamen 3-4 x und meine Lesebestätigungen noch öfter. Meine Freundin, die ebenfalls dieses Problem hatte, hat mir den von ihnen genannten Link geschickt: http://www.incredimail.com/german/download/
      wobei bei ihr nach der installation alles in Ordnung war, aber nicht bei mir.
      Ich werde nun ständig aus dem Netz geworfen, manche Mails oder das Briefpapier muß ich öfter anklicken, bis endlich eine Reaktion kommt.Es dauert nach dem Rauswurf dann ewig bis ich wieder ins Netz komme.

      Ich habe die Windows 7 Version und 64 Bit.
      Was kann ich tun, bevor mein Nervenkostüm total blank liegt? 😀

      Wem geht es ebenfalls so? Über einen guten Tipp würde ich mich sehr freuen.

      LG
      Tweedy

      Thredtitel angepasst

      [Editiert am 15/3/2012 von Nobbi]

      Ich wurde vom Glück verfolgt,
      aber ich war schneller!

      #190087
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        was meinst du genau, du mit du wirst aus dem Netz geworfen?
        Hast du ein vollständiges Setup durchgeführt?

        https://www.mailhilfe.de/frage38869.html

        #190115
        indra
        Teilnehmer

          Welche Incredi-Version hat du ?
          Es gibt nämlich schon wieder ein neues update, dass da heißt Build…. 181
          Weiß noch nicht, ob es korrekt u ohne Fehler läuft !

          #190116
          Nobbi
          Moderator

            Nun bei mir schon.

            Zumindest sind mir noch keine Fehler untergekommen. 😀

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #191316
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe genau das gleiche Problem, allerdings nicht nach einem Update, sondern nach einer Erstinstallation heute.
              Nach der Installation habe ich die Daten von Incredimail von meinem anderen Rechner importiert, also Mails, Konten und Einstellungen und alle Konten so eingestellt, dass Kopien der Mails auf den Servern verbleiben sollen, sonst nichts. Jede Mail kommt drei Mal bei mir an.
              ibt es eine Lösung für das Problem?

              #193543
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe dasselbe Problem, bei mir kommen gleich vier mails. Heute von 2.0 auf 2.5 installiert.

                #193544
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Gehe auf Version 2 zurück, die Gründe wurden hier mehr als ausführlich erklärt.