Outlook 2007-Cursor ruckelt,Mails kommen nicht geordnet nach Datum

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007-Cursor ruckelt,Mails kommen nicht geordnet nach Datum

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:04 um 13. Mai 2010 von Schmoermel.
  • Autor
    Beitrag
  • #51716
    Schmoermel
    Teilnehmer

      Hilfe mein Outlook spinnt immer mehr! ;(
      Seid ein paar Tagen ruckelt der Cursor beim schreiben einer Mail nur noch hinterher.Schaue ich mir eine Mail an und scrolle die Seite hoch u. runter,ist das gleiche ruckeln.
      Heute habe ich nun festgestellt, dass ich Mails vom 8.5. heute bekommen habe, am 10.5. usw.
      Das Outlook lief immer ohne Probleme, habe keine Einstellungen verändert, keine Regeln verändert, gar nichts.
      Vielleicht kennt jemand diese Probleme und kann mir helfen.
      Würde mich sehr freuen. Dankeschön. 🙁

      [Editiert am 10/5/2010 von Schmoermel]

      #179982
      lastwebpage
      Moderator

        Ich vermute da einen zusammenhang mit deinem anderen Problem, probier auch mal folgendes:
        a) Rechtsklick auf \”persönlichen Ordner\” Eigenschaften->erweitert, den Dateipfad irgendwo hin kopieren
        b) Outlook beenden
        c) den anweisungen von
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA100758311031.aspx?pid=CH102499831031
        folgen.

        Peter

        #179995
        Schmoermel
        Teilnehmer

          Danke für die Hilfe, ich komme zwar nicht wirklich weiter, aber ich habe etwas anderes rausgefunden. Bin auf den Link gegangen u. wollte alles so ausführen.
          Also Laufwerk:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE12 …..
          Nur bekam ich die Meldung, \”Pfad ist nicht vorhanden\”

          weißt du da auch eine Lösung?

          danke Irene