Nach Update von Foxmail 5 auf neuere Version ist nichts mehr lesbar, was vom Programm kommt

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Nach Update von Foxmail 5 auf neuere Version ist nichts mehr lesbar, was vom Programm kommt

  • Autor
    Beitrag
  • #51544
    mkm
    Teilnehmer

      Ich habe bisher Foxmail 5 benutzt und war zufrieden. Nachdem ich aber (versehentlich) ein Update heruntergeladen hatte, konnte ich nichts mehr lesen, was als Nachrichten aus dem Programm kommt. Hilfe javascript:insertAtCaret(\’:o\’,\’\’)!!
      Ich kann auf Fragen des Programms keine sinnvolle Antwort mehr geben, weil sie nicht lesbar ist (lauter Sonderzeichen). Beim Update hätte ich schon hellhörig werden müssen, weil lauter Fragezeichen erschienen sind.
      Wie kann ich nun meine e-mails retten?
      Wie kann ich auf die Ursprungsversion zurück?
      Ist in meinem System vielleicht eine falsche Einstellung?

      [Editiert am 15/4/2010 von mkm]

      #179404
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich antworte mir mal selbst:
        Es gibt im entpackten Verzeichnis eine Datei mit Namen chinese.lgb
        Diese brauchte ich nur umbezunennen und schon bin ich wieder glücklich!