Nach Update von Foxmail 5 auf neuere Version ist nichts mehr lesbar, was vom Programm kommt

HomeForenandere EmailprogrammeNach Update von Foxmail 5 auf neuere Version ist nichts mehr lesbar, was vom Programm kommt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51544

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mkm
    Teilnehmer

    Ich habe bisher Foxmail 5 benutzt und war zufrieden. Nachdem ich aber (versehentlich) ein Update heruntergeladen hatte, konnte ich nichts mehr lesen, was als Nachrichten aus dem Programm kommt. Hilfe javascript:insertAtCaret(\‘:o\‘,\’\‘)!!
    Ich kann auf Fragen des Programms keine sinnvolle Antwort mehr geben, weil sie nicht lesbar ist (lauter Sonderzeichen). Beim Update hätte ich schon hellhörig werden müssen, weil lauter Fragezeichen erschienen sind.
    Wie kann ich nun meine e-mails retten?
    Wie kann ich auf die Ursprungsversion zurück?
    Ist in meinem System vielleicht eine falsche Einstellung?

    [Editiert am 15/4/2010 von mkm]

    [Editiert am 15/4/2010 von mkm]

    #179404

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich antworte mir mal selbst:
    Es gibt im entpackten Verzeichnis eine Datei mit Namen chinese.lgb
    Diese brauchte ich nur umbezunennen und schon bin ich wieder glücklich!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...