Nach Updateversuch lauter Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nach Updateversuch lauter Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #47749
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe seit gestern ein Problem mit IM….eigentlich wollte ich nur ein Upgrade runterladen….ab da begann das Unheil 😮 .
      Download ok, INstallation funktionierte nicht ..und nach er Hälfte kam PC muss neu gestartet werden um installiert zu werden und IM stand Kopf…. auf einmal waren die Ordner zur Hälfte verschwunden
      Als nix mehr ging habe ich eine Systemwiederherstellung veranlasst…. ;( Posteingang etc…waren wieder da…aber die eigenen Ordner waren anders aufgelistet und seitdem geht gar nichts mehr raus. Landet in einem anderen Ordner der eigentlich nicht der Postausgang war…aber den blauen Pfeil nun hat…davon ab das die mail auch nicht gesendet wird
      Habe versucht zu deinstallieren..nix…alles beim alten…wenn ich den restlichen Kram(Ordner von IM) auch gelöscht habe…spinnte mein Rechner.
      Hüüüüüüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeee..verspreche auch das ich nie wieder an meinem Rechner rumspiele:redhead:

      Hab alles versucht neu,Reparatur…

      LG Noe
      Edit : Einen VERNÜFTIGEN Betreff geschrieben

      [Editiert am 15/1/2009 von elli_pirally]

      #167699
      vanda69
      Teilnehmer

        Hört sich nicht gut an:Hast du XP oder Vista?
        Du kannst folgendes nochmal versuchen
        Sichere wenn du mußt deine Mails und Adressen
        Lade dir die komplette neue Version von ICM runter
        Solltest du die Premium haben,entferne denn Schlüßel erstmal
        Installiere dann die neue Version über deine rüber(gleicher Pfad)
        Solltest du ein Antispyware-Programm verwenden schalte es bitte aus

        Sollte es dann immer noch nicht gehen,deinstalliere ICM,siehe Link
        Solltest du ein Antispyware-Programm verwenden schalte es bitte aus

        IncrediMail komplett löschen (Video)

        Besorge dir denn CC-Cleaner und lasse deine Registry auf Verweise untersuchen und lösche sie dann.
        Starte denn PC neu und mache nochmal mit dem Cleaner es
        Sollte alles weg sein installiere ICM wieder neu
        chris

        [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #167704
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Ohha
          Das hört sich so an als wenn Du irgendwass zerschossen hast.
          Weiß aber leider keinen Rat.