Nach Updateversuch lauter Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nach Updateversuch lauter Fehler

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47749
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern ein Problem mit IM….eigentlich wollte ich nur ein Upgrade runterladen….ab da begann das Unheil 😮 .
    Download ok, INstallation funktionierte nicht ..und nach er Hälfte kam PC muss neu gestartet werden um installiert zu werden und IM stand Kopf…. auf einmal waren die Ordner zur Hälfte verschwunden
    Als nix mehr ging habe ich eine Systemwiederherstellung veranlasst…. ;( Posteingang etc…waren wieder da…aber die eigenen Ordner waren anders aufgelistet und seitdem geht gar nichts mehr raus. Landet in einem anderen Ordner der eigentlich nicht der Postausgang war…aber den blauen Pfeil nun hat…davon ab das die mail auch nicht gesendet wird
    Habe versucht zu deinstallieren..nix…alles beim alten…wenn ich den restlichen Kram(Ordner von IM) auch gelöscht habe…spinnte mein Rechner.
    Hüüüüüüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeee..verspreche auch das ich nie wieder an meinem Rechner rumspiele:redhead:

    Hab alles versucht neu,Reparatur…

    LG Noe
    Edit : Einen VERNÜFTIGEN Betreff geschrieben

    [Editiert am 15/1/2009 von elli_pirally]

    #167699
    vanda69
    Teilnehmer

    Hört sich nicht gut an:Hast du XP oder Vista?
    Du kannst folgendes nochmal versuchen
    Sichere wenn du mußt deine Mails und Adressen
    Lade dir die komplette neue Version von ICM runter
    Solltest du die Premium haben,entferne denn Schlüßel erstmal
    Installiere dann die neue Version über deine rüber(gleicher Pfad)
    Solltest du ein Antispyware-Programm verwenden schalte es bitte aus

    Sollte es dann immer noch nicht gehen,deinstalliere ICM,siehe Link
    Solltest du ein Antispyware-Programm verwenden schalte es bitte aus

    IncrediMail komplett löschen (Video)


    Besorge dir denn CC-Cleaner und lasse deine Registry auf Verweise untersuchen und lösche sie dann.
    Starte denn PC neu und mache nochmal mit dem Cleaner es
    Sollte alles weg sein installiere ICM wieder neu
    chris

    [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #167704
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ohha
    Das hört sich so an als wenn Du irgendwass zerschossen hast.
    Weiß aber leider keinen Rat.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...