Nachricht kann nicht gefunden werden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Nachricht kann nicht gefunden werden

  • Autor
    Beitrag
  • #55104
    Mangrove
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      schon 2x ist es bei mir vorgekommen,dass ich diese Meldung erhalte: “Nachricht kann nicht gefunden werden,der Inhalt dieser Nachricht kann nicht gefunden werden”.

      Ich werde auch immer gefragt “im Postausgang befindet sich noch eine Nachricht,soll sie gesendet werden?”
      Leider läßt sich diese E-Mail auch nicht öffnen,um zu sehen,um was sich da handelt.
      Weiß jemand,was das zu bedeuten hat?
      Mangrove

      #190835
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi Mangrove,
        Das klingt nach einem korrupten Posteingang.
        Handelt es sich bei dem Konto um ein POP3 oder ein Imap Konto?
        Hast Du mal versucht deine Festplatte zu scannen beziehungsweise zu defragmentieren?
        Oft hilft es auch ein neues Profil hinzuzufügen …