Nachricht kann nicht gefunden werden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Nachricht kann nicht gefunden werden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55104
    Mangrove
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    schon 2x ist es bei mir vorgekommen,dass ich diese Meldung erhalte: „Nachricht kann nicht gefunden werden,der Inhalt dieser Nachricht kann nicht gefunden werden“.

    Ich werde auch immer gefragt „im Postausgang befindet sich noch eine Nachricht,soll sie gesendet werden?“
    Leider läßt sich diese E-Mail auch nicht öffnen,um zu sehen,um was sich da handelt.
    Weiß jemand,was das zu bedeuten hat?
    Mangrove

    #190835
    Teqi
    Teilnehmer

    Hi Mangrove,
    Das klingt nach einem korrupten Posteingang.
    Handelt es sich bei dem Konto um ein POP3 oder ein Imap Konto?
    Hast Du mal versucht deine Festplatte zu scannen beziehungsweise zu defragmentieren?
    Oft hilft es auch ein neues Profil hinzuzufügen …

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...