Nachricht konnte nicht gesendet werden…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Nachricht konnte nicht gesendet werden…

  • Autor
    Beitrag
  • #47309
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben!
      Auch wenn ähnliches in diesem Forum schon oft erwähnt wurde, ich habe alle Einstellungen überprüft, verschiedene mails an verschiedene adressen geschickt, es will und will nicht funktionieren!…. hilfööööö….
      \”Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”zeljko.pantic (at) bayernlb (dot) de\”. Betreff \’Fw: X-mas Party\’, Konto: \’imap.1und1.de\’, Server: \’smtp.1und1.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 must be authenticated\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      was kann da nur wieder los sein?
      vielen dank im voraus für eure hilfe!
      lieben gruss

      [Editiert am 2008-11-20 von sontag96]

      #166334
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du die SMTP-Server-Authentifikation aktiviert?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]081120123201.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]