Nachricht schreiben an mehreren Leuten aus der Kontaktliste

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Nachricht schreiben an mehreren Leuten aus der Kontaktliste

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #16707
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich versuche eine Mail zu schreiben und ich mehrer Leute aus meiner Kontaktliste als Empfänger auswähle (ca 15 Adressen) dann wird zwar die Mail versendet aber die Empfänger erhalten keine Mail dann. Versenden an einen oder 2 Empfänger klappt allerdings. Kann es sein das Incredimail da einen Begrenzung in der Freewareversion eingebaut hat oder das mein E_mail Anbieter GMX das nicht zuläßt? Über eine Antwort wäre ich dankbar.

      Mailhilfe.10.pixel@spamgourmet.com

      #61398
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        erstell dir doch einfach einen Verteiler…

        #61402
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Meine Frage lautet nun. Unterstützt nun Incredimail versenden von mehr als 10Kontakte pro E-Mail oder nicht. Wenn nicht, woran liegt es bei mir warum es nicht geht. Kann man ein Verteiler auch bei Incredimail einrichten.Bitte um mehr Informationen wegen Verteiler. Wie der einzurichten ist und so weiter.

          #61403
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Meine Frage lautet nun. Unterstützt nun Incredimail versenden von mehr als 10Kontakte pro E-Mail oder nicht. Wenn nicht, woran liegt es warum es bei mir nicht geht. Kann man ein Verteiler auch bei Incredimail einrichten.Also wenn ich eine Mail schreibe und und mehr als ein Kontakt auswähle, habe ich nicht dann schon damit ein Verteiler eingerichtet?Bitte um mehr Informationen wegen Verteiler. Wie der einzurichten ist und so weiter.

            #61406
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hast du schon mal probiert alle Empfänger ins BCC Feld zu stellen?

              #61409
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Nein habe ich noch nicht probiert. Bitte um eine kurze Erklärung wozu Bcc Blind Courtesy Copie gut ist. Wäre das die Lösung für mein Problem. Wie schon gesagt wenn ich mehr als 5 Kontakte in der Empfängerliste lade dann kommt bei den Leuten nichts an aber meine E-Mail Progr. zeigt Erfolgreich gesendet an.

                #63572
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Blindkopien sind dazu da, die Adressen deiner Freunde zu schützen! Würmer suchen sich z.B. alle Adresse aus einer Mail raus, die sie irgendwo finden können. Wenn du die BCC verwendest bekommt der Empfänger die Mail nur mit seiner Adresse. Ich machs nur mehr so. Liebe Grüße Edith

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema „Nachricht schreiben an mehreren Leuten aus der Kontaktliste“ ist für neue Antworten geschlossen.