Nachrichten abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nachrichten abrufen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49760
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr
      ich habe da ein Problem:
      Jemand hat mit bei Outlook eine E-Mail geschickt mit vielen Fotos. Es dauert Stunden sie zu öffnen doch am Ende steht dort immer ein Fehler.
      Doch das ist nicht mein Problem:
      Ich habe jetzt in den letzten Tagen noch mehr E-Mails bekommen doch ich kann sie ja erst öffnen wenn die lange mit den ganzen Bildern abgerufen ist.
      Wie schaffe ich es die anderen vor der langen Nachricht zu öffnen?
      Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)