nachrichten anzeige langsam

Home-›Foren-›Outlook Express-›nachrichten anzeige langsam

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50491
    herzchen
    Teilnehmer

      folgendes problem,

      wenn ich nachrichten öffne dauert es lange bis sich grafiken oder bilder die mit links hinterlegt sind sehr lange.
      was kann ich machen um das abzustellen?

      danke

      #176291
      mfn
      Teilnehmer

        Kann an der Internetverbindung liegen, am Virenscanner/Firewall oder an einer zu großen Posteingang, wenn man diesen nie leer hält und regelmäßig komprimiert.
        Allerdings sollte beim Komprimieren immer \”alle Ordner\” komprimiert werden, nie einzelne.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.