Nachrichten aus OE haben beim Export falsches Datum!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichten aus OE haben beim Export falsches Datum!

  • Autor
    Beitrag
  • #38102
    playagiron
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin gerade dabei, von OE auf OL2003 umzusteigen.
      Nun habe ich in einem ordner alle Mails vor 2006.
      Posteingang, Gesendete Objekte werde korrekt importiert, nur dieser eine Ordner wird nicht korrekt importiert.

      Statt den originalen Sendedaten werden Daten von 2006 und 2005 angezeigt (viele Mails haben das Datum des Imports, andere liegen a ber von heute aus gesehen ein paar Monate in der Vergangenheit,…) Kann mir das überhaupt nicht erklären.

      Habe schon versucht, via Importfunktion von Outlook, Export-Funktion von OE und auch die E-Mails davor in den Posteingang zu verschieben.

      In allen drei Fällen das gleiche Ergebniss…

      Kann sich das einer erklären oder hat einen Tipp, wie man das lösen könnte bzw. hat das gleiche Problem (habe schon von einem gelesen, aber ohne Lösungsvorschläge)

      Bin für jeden Tip dankbar!

      Cheers, Johannes

      #136188
      mfn
      Teilnehmer

        Ursache könnte eine defekte Datenbank sein, sei es, sie ist zu groß oder/und wurde nie komprimiert.
        Frage auch mal im OL-Forum, vielleicht weiß man es dort.