Nachrichten über Verteilerliste

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichten über Verteilerliste

  • Autor
    Beitrag
  • #16783
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ist es möglich, Nachrichten über eine Verteilerliste zu senden aber so, dass die einzelnen Empfänger nicht alle anderen Adressen im Verteiler sehen?
      (Outlook 6)
      Vielen Dank für jede Hilfe!
      Grüße
      K.P.

      #61518
      Teqi
      Teilnehmer

        einfach ins BCC Feld stellen…

        #61534
        Unbekannt
        Teilnehmer

          einfach ins BCC Feld stellen…

          So würde der Empfänger immer noch die erste Adresse sehen an die die mail geschickt wird. Am besten alle Empfänger, wie schon geschriben in BCC setzen und an sich selbst im An, To Feld setzen.

        Das Thema ‘Nachrichten über Verteilerliste’ ist für neue Antworten geschlossen.