Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichten des ausgewählten Absenders werden gelöscht
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:09 um 31. Mai 2012 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 30. Mai 2012 um 19:19 #190661NobbiModerator
Hallo helscha,
schau mal hier rein:
Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express
http://www.heisig-it.de/ie-install.htm********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion30. Mai 2012 um 19:22 #190662helschaParticipanthi nobbi
danke für die hilfe30. Mai 2012 um 19:39 #190663NobbiModeratorNun ja ob es hilft wird sich ja noch zeigen. 😉
Ich habe nur den möglichen Weg gezeigt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion31. Mai 2012 um 12:08 #190665helschaParticipant31. Mai 2012 um 14:09 #190667NobbiModeratorHallo helscha,
nun das Fenster bzw. die Meldung sagt ja eigentlich nur aus das etwas bei der Übertragung nicht geklappt hat.
Was geschieht bei klick auf OK?Ansonsten wie es da steht das Setup erneut starten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag