Nachrichten des ausgewählten Absenders werden gelöscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichten des ausgewählten Absenders werden gelöscht

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:09 um 31. Mai 2012 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55071
    helscha
    Teilnehmer

      Ich arbeite mit XP Home und dementsprechend mit Outlook Express, das normalerweise auch einwandfrei funktioniert.

      Aufgrund von einigen Problemen habe ich einige Fragen:

      1. Durch einen Stromausfall wurden XP bzw. OE abrupt beendet. Als ich OE darauf wieder startete und eine Mail blockieren wollte (normalerweise erscheint eine Meldung: “Nachrichten des ausgewählten Absenders werden gelöscht”, wobei das letzte Wort hier nicht mehr angezeigt wird) und der Fortschrittsbalken bleibt bei ca. 75% stehen und OE hängt sich auf. Manchmal hilft auch der Taskmanager nichts, so daß ich einen Neustart machen muß.

      2. In den vergangenen Wochen erhielt ich mehrere Mails, die vermutlich fehlerhaft sind, da sich OE aufhängt und manchmal hilft auch der Taskmanager nichts, so daß ich einen Neustart machen muß. Nun sind sie als “ungelesen” im Posteingang und ich kann sie nicht löschen. Welche Möglichkeiten habe ich, sie zu entfernen???

      3. Gibt es eine Möglichkeit, OE neu zu installieren, damit obige Probleme behoben werden können?

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #190661
      Nobbi
      Moderator

        Hallo helscha,

        schau mal hier rein:

        Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express
        http://www.heisig-it.de/ie-install.htm

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190662
        helscha
        Teilnehmer

          hi nobbi
          danke für die hilfe

          #190663
          Nobbi
          Moderator

            Nun ja ob es hilft wird sich ja noch zeigen. 😉
            Ich habe nur den möglichen Weg gezeigt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #190665
            helscha
            Teilnehmer

              habe leider noch eine Frage:

              erhalte nach Vertragszustimmung die Meldung (siehe Anhang), obwohl ich alles genau nachgemacht habe und LAN habe. Was muß ich tun?

              Zwischenablage01.jpg

              #190667
              Nobbi
              Moderator

                Hallo helscha,

                nun das Fenster bzw. die Meldung sagt ja eigentlich nur aus das etwas bei der Übertragung nicht geklappt hat.
                Was geschieht bei klick auf OK?

                Ansonsten wie es da steht das Setup erneut starten.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion