nachrichten importieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›nachrichten importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #34888
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      folgendes Problem. Musste gestern wegen nem windows crash alles neu installieren.
      Jetzt würde ich gerne Thunderbird für die Mails nutzen. Vorher hab ich outlook benutzt. Wenn ich jetzt in Thunderbird die Nachrichten importieren will, geht das natürlich nicht, da ich ja alles neu installiert hab. Allerding hab ich noch die alte Partition. Da sollten doch irgendwo die alten Mails sein. Gibt es ne möglichkeit die Nachrichten und das Adressbuch in Thunderbird zu importieren?

      Für nen Tip wäre ich sehr dankbar
      GrußStefan

      #125528
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Unter Extras / Importieren gibts nen Wizard, bei dem du nur angeben mußt Was du aus welchem Programm von wo importieren willst. Du mußt nur noch rausfinden wie der ordner auf deiner alten partition heißt in dem deine outlook daten liegen 🙂

        John