Nachrichten landen in gelöschte Objekte

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Nachrichten landen in gelöschte Objekte

  • Autor
    Beitrag
  • #49972
    Sanjaa
    Teilnehmer

      Hallo Leute!
      ich wollte im Outlook Express die Email direkt in meinen angelegten Ordner anstatt in den Posteingang Ordner schicken lassen dafür habe ich zwei Nachrichtenregeln erstellt

      1.Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
      Enthält den Absender \”Fritz!Box\” in der \”Von:\”-Zeile
      und Enthält den Text \”Telefaxempfang\” in der Betreffzeile
      In den Ordner \”Fax Empfang\” verschieben

      2.Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
      Enthält den Absender \”FRitz!Box\” in der \”Von:\”-Zeile
      und Enthält den Text \”Push Service\” in der Betreffzeile
      In den Ordner \”Fax Push Service\” verschieben

      Die Nachrichten werden aber in den Ordner „gelöschte Objekte“ verschoben, wer kann mir sagen woran das liegt und was ich falsch gemacht habe? Bei der Ausführung des Befehls „Anwenden“ wurden alle alten Nachrichten in die richtigen Ordner verschoben, wenn ich aber eine neue Nachricht bekomme, die auf diese Regel zutrifft, dann wird die in den Ordner „gelöschte Objekte“ verschoben

      Kann mir jemand weiterhelfen ?

      #177020
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        ich habe zwar nicht Outlook,benutze IncrediMail 2
        aber bei mir landen nur meine eigenen Mails in den Ordner \”gelöschte Objekte\”.
        Hab schon mehrere Tage gegoogelt und keine Hilfe gefunden.
        Mein ICM habe ich schon mehrfach komplett deinstalliert (auch die Reg.)
        und neu installiert, half aber alles nix.
        Irgednwer muß doch eine Lösung für das Problem kennen.

        Würd mich übner Antwort freuen!
        LG
        Birgit

        #177022
        sontag96
        Teilnehmer

          Warum postest Du Dein Problem nicht im Incredimail Unterforum? Dort, wo Dein Problem hineingehört?