Nachrichten nach Datum und Empfänger/Absender ordnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nachrichten nach Datum und Empfänger/Absender ordnen

  • Autor
    Beitrag
  • #53581
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe zu meiner Frage im Forum leider nichts gefunden. Ich nutze Outlook 2007. Ich möchte die komplette Kommunikation mit einzelnen Empfängern als Textfile zusammenfassen. Hintergrund: es ist oft ermüdend zu erklären wer wann was geschrieben hat – einfacher wäre es, ein Pdf oder was auch immer zu haben in dem quasi wie in einem Chat nach der Zeit angeordnet Emails und Antworten darauf aufgelistet sind. Am besten das Ganze unabhängig vom Betreff.
      Ich copy&paste mir hier noch nen Wolf…

      Über Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar!

      Viele Grüße,

      Thomas

      #185748
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        eine solche Funktion bietet Outlook leider nicht. Ob es ein Add-In eines Drittherstellers dafür gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

        #185822
        lastwebpage
        Moderator

          Also bis auf dieses \”Ausdrucken/PDF\”.
          Ich würde mir auf office.microsoft.com, bzw. in der Outlookhilfe, mal das Thema \”Journal\” näher ansehen.

          Peter

          #185830
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hm. Alles klar.
            Das mit dem Journal ist eine gute Idee, ich muss nur versuchen, das im Nachhinein auf die Nachrichten anzuwenden.

            Aber trotzdem eine grundlegende Frage: Ist mein Anliegen so außergewöhnlich? Ich hätte nicht gedacht, dass sich für diese Fragestellung niemand anders interessiert.

            Danke auf alle Fälle für Eure Gedanken!