Nachrichten und Kontakte exportieren?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Nachrichten und Kontakte exportieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #46630
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich möchte mein Incredimail nicht mehr benutzen und lieber ein anderes Mailprogramm verwenden.

      Jedoch weiß ich nicht, wie ich meine IM-Nachrichten und Kontakte in ein anderes Programm exportieren kann. Bei Windows Mail oder Thunderbird kann ich nur aus bestimmten Mailprogrammen Daten importieren, Incredimail ist nirgendwo aufgeführt. Heißt das jetzt, dass ich auf alle meine IM-Nachrichten verzichten muss? 😡

      Würd mich über Antworten freuen und sag schon mal im Voraus DANKE 🙂

      #163842
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hier im Unterforum findest Du zig zig Info´s darüber.
        Schaue Dich bitte mal um.

        #163843
        vanda69
        Teilnehmer

          Du mußt erst nach Outlook importieren und danach nach Thunderbird.

          Incredimail : Nachrichten nach Outlook Express konvertieren (IncrediConverter)

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/