Nachrichten vom Server löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nachrichten vom Server löschen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43272
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich richte gerade meinen PC ein und habe das Problem bei Outlook, dass er die NAchrichten vom T-Online-Server nicht löscht, d.h. jedes Mal beim Senden/Empfangen erhalte ich alle bisherigen Nachrichten doppelt und dreifach. Ich lösche sie jetzt immer auf dem T-Online-Server, aber das kann’s ja auch nicht sein. Gibt es nicht bei Outlook irgendwo ein Häkchen oder ähnliches, mit dem die Nachrichten endgültig auf dem Server gelöscht werden?

      Vielen Dank schon mal!!!

      Tobinjo

      #151181
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        schau mal hier nach:
        Extras->Konteneinstellungen->Weitere Einstellungen->Tab \”Erweitert\”, wenn da ein Haken bei \”Kopie auf dem Server lassen\” ist, entferne ihn.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.