Nachrichten weiterleiten – Termine nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichten weiterleiten – Termine nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #35895
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute.

      Ich arbeite oft mit Nachrichtenweiterleitung an andere Personen. Leider werden dabei auch die \”Terminvorschläge\” aus dem Kalender weitergeleitet – nur ist für den neuen Empfänger nur schlecht ersichtlich, dass der Termin nicht für ihn gedacht ist und ausserdem mach das Weiterleiten der Termine generell keinen Sinn. Daher meine Frage: Kann man das Weiterleiten der Termine irgendwie unterdrücken?

      Merci im voraus für eure Hilfe und liebe Grüsse,

      Oli

      #129365
      mfn
      Teilnehmer

        Dann arbeitest du sicher mit Outlook und nicht mit Outlook Express, oder?
        Wende dich bitte an das Outlook Forum.