Nachrichten werden automatisch von Outlook Express nach Outlook 2003 übernommen

HomeForenOutlookNachrichten werden automatisch von Outlook Express nach Outlook 2003 übernommen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42642
    marckohler
    Teilnehmer

    Ich nutze in der Firma Outlook Express für ein privates E-Mail-Konto und Outlook 2003 für die geschäftlichen E-Mails. Auf diese Weise kann ich die Nachrichten sauber von einander trennen.

    Leider werden von Zeit zu Zeit die neu eingetroffenen Nachrichten in Outlook Express automatisch nach Outlook 2003 übernommen. Mir ist bekannt, dass sich die Nachrichten manuell importieren lassen. Ich werde leider auch nicht einmal gefragt, ob ich die Nachrichten übernehmen will.

    Wie lässt sich das automatische Importieren unterbinden?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...